Order hotline: +49 (0) 30 2532 6010

Sale Kräuter Kühne

Thoughtful procurement

We regularly offer a selection of products under special conditions from our diverse product portfolio. This is also a great opportunity for anyone who wants to get to know our diverse selection of medicinal herbs, medical preparations, teas, spices and wellness and cosmetic products. And: it’s great for anyone who’s low on cash but doesn't want to miss out on that special Kräuter Kühne quality.

Search_medicinal_preparations59cb6cd583e55

Thoughtful procuremen t We regularly offer a selection of products under special conditions from our diverse product portfolio . This is also a great opportunity for anyone who... read more »
Close window

Sale Kräuter Kühne

Thoughtful procurement

We regularly offer a selection of products under special conditions from our diverse product portfolio. This is also a great opportunity for anyone who wants to get to know our diverse selection of medicinal herbs, medical preparations, teas, spices and wellness and cosmetic products. And: it’s great for anyone who’s low on cash but doesn't want to miss out on that special Kräuter Kühne quality.

Search_medicinal_preparations59cb6cd583e55

Top seller
Opea® Lavender herbal Bath Opea® Lavender herbal Bath
Content 200 ml (€30.00 * / 1000 ml)
€6.00 * €7.20 *
Softmed ® Cosmetics Avocado Öl Softmed® Cosmetics Avocado Oil
Content 100 ml (€69.00 * / 1000 ml)
€6.90 * €7.70 *
Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch Softmed® Cosmetics Olive cleansing milk
Content 200 ml (€37.50 * / 1000 ml)
€7.50 * €9.00 *
Close filters
 
from to
  •  
Opea® Lavender herbal Bath
Opea® Lavender herbal Bath
For more information about the product, please click on the link below to the German shop. https://www.kraeuter-kuehne.de/opea-kraeuterbad-lavendel Please place your order in the English shop. Thank you.
Content 200 ml (€30.00 * / 1000 ml)
€6.00 * €7.20 *
Softmed ® Cosmetics Avocado Öl
Softmed® Cosmetics Avocado Oil
For more information about the product, please click on the link below to the German shop. https://www.kraeuter-kuehne.de/softmed-cosmetics-avocado-oel Please place your order in the English shop. Thank you.
Content 100 ml (€69.00 * / 1000 ml)
€6.90 * €7.70 *
Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch
Softmed® Cosmetics Olive cleansing milk
For more information about the product, please click on the link below to the German Shop. https://www.kraeuter-kuehne.de/softmed-cosmetics-oliven-reinigungsmilch Please place your order in the English shop. Thank you.
Content 200 ml (€37.50 * / 1000 ml)
€7.50 * €9.00 *
Viewed

Kostenlose Bestell-Hotline*: 0800 - 171 78 08 *nur aus dem Deutschen Festnetz erreichbar

Sale Kräuter Kühne

Gut eingekauft

Aus unserem reichhaltigen Produktportfolio bieten wir regelmäßig eine Auswahl an Produkten zu besonderen Konditionen an. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für alle, die unsere reichhaltige Auswahl an Heilkräutern, Arzneipräparaten, Tees, Gewürzen sowie Wellness- und Kosmetikprodukten kennenlernen möchten. Und: hier werden alle fündig, die aufs Portemonnaie schauen und dabei nicht auf die besondere Kräuter Kühne Qualität verzichten wollen.

Arzneipräparate

Gut eingekauft Aus unserem reichhaltigen Produktportfolio bieten wir regelmäßig eine Auswahl an Produkten zu besonderen Konditionen an. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für alle,... mehr erfahren »
Fenster schließen

Sale Kräuter Kühne

Gut eingekauft

Aus unserem reichhaltigen Produktportfolio bieten wir regelmäßig eine Auswahl an Produkten zu besonderen Konditionen an. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für alle, die unsere reichhaltige Auswahl an Heilkräutern, Arzneipräparaten, Tees, Gewürzen sowie Wellness- und Kosmetikprodukten kennenlernen möchten. Und: hier werden alle fündig, die aufs Portemonnaie schauen und dabei nicht auf die besondere Kräuter Kühne Qualität verzichten wollen.

Arzneipräparate

Topseller
Vitamin C + Zink Lutschtabletten Vitamin C + Zink Lutschtabletten, haltbar bis...
Inhalt 54 Stück (7,22 € * / 100 Stück)
3,90 € * 5,70 € *
Kürbiskerne Heilkräuter Kürbiskerne, haltbar bis 31.10.2018
Inhalt 50 g (21,00 € * / 1000 g)
ab 1,05 € * 2,10 € *
Weidenröschenkraut, schmalblättrig HEilkräuter Weidenröschenkraut, schmalblättrig
Inhalt 50 g (50,00 € * / 1000 g)
ab 2,50 € * 3,35 € *
Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch
Inhalt 200 ml (37,50 € * / 1000 ml)
7,50 € * 9,00 € *
Baldrian-Tropfen BIO DIÄT Baldrian-Tropfen BIO DIÄT, haltbar bis 31.05.2018
Inhalt 50 ml (20,00 € * / 1000 ml)
1,00 € * 5,10 € *
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Baldrian-Tropfen BIO DIÄT
Baldrian-Tropfen BIO DIÄT, haltbar bis 31.05.2018
Baldrian-Tropfen – Eigenschaften und Wirkung: Die unterirdischen Pflanzenteile der Baldrianpflanze enthalten die pharmakologisch relevanten Inhaltsstoffe, die für die Anwendung von Baldrian als Arzneipräparat wertvoll sind. Baldrian...
Inhalt 50 ml (20,00 € * / 1000 ml)
1,00 € * 5,10 € *
Weidenröschenkraut, schmalblättrig HEilkräuter
Weidenröschenkraut, schmalblättrig
Weidenröschenkraut – Eigenschaften und Wirkung: Weidenröschenkraut (Epilobium augustifolii herba) ist sehr reich an Flavonoiden. Die meisten der enthaltenen Flavonoide sind Glykoside. Außerdem enthält das Weidenröschen Gerbstoffe...
Inhalt 50 g (50,00 € * / 1000 g)
ab 2,50 € * 3,35 € *
Kürbiskerne Heilkräuter
Kürbiskerne, haltbar bis 31.10.2018
Kürbiskerne – Eigenschaften und Wirkung: Kürbiskerne sind die pharmakologisch relevanten Teile der Kürbisfrucht. Die medizinische Wirksamkeit ist anerkannt und die zuständigen Fachkommissionen empfehlen Kürbiskerne als pflanzliches...
Inhalt 50 g (21,00 € * / 1000 g)
ab 1,05 € * 2,10 € *
Vitamin C + Zink Lutschtabletten
Vitamin C + Zink Lutschtabletten, haltbar bis...
Vitamin C + Zink Lutsch Tabletten – Eigenschaften, Wirkung und Wissenswertes Vitamin C und Zink sind dafür bekannt, das Immunsystem zu stärken . Vitamin C ist für zahlreiche Vorgänge im Körper verantwortlich. In der Verbindung mit Zink...
Inhalt 54 Stück (7,22 € * / 100 Stück)
3,90 € * 5,70 € *
Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch
Softmed ® Cosmetics Oliven Reinigungsmilch
Softmed Cosmetics Oliven Reinigungsmilch – Eigenschaften und Empfehlung (Anwendungsgebiet) Olivenöl kennt sicherlich jeder als gesundes und vitaminreiches Öl . Doch nicht nur in der Küche, auch in der Hautpflege wird Olivenöl für seinen...
Inhalt 200 ml (37,50 € * / 1000 ml)
7,50 € * 9,00 € *
Zuletzt angesehen